12/09/2009

39) Gedda sings Lehar



1. Das Land des Lächelns, operetta Dein ist mein ganzes Herz

2. Friederike, operetta O Mädchen, mein Mädchen

3. Frasquita, operetta Hab' ein blaues Himmelbett

4. Das Land des Lächelns, operetta Von Apfelblüten einen Kranz

5. Der Zarewitsch, operetta Wolga-Lied

6. Giuditta, operetta Du bist meine Sonne

7. Schön ist die Welt, operetta Schö ist die Welt (Bruder Leichtsinn so
werd' ich genannt)

8. Paganini, operetta Gern hab' ich die Frau'n geküßt

9. Die lustige Witwe (The Merry Widow), operetta O Vaterland - Da geh' ich
zu Maxim

10. Giuditta, operetta Freunde, das Leben ist lebenswert

11. Schön ist die Welt, operetta Liebste glaub' an mich

12. Das Land des Lächelns, operetta Immer nur Lächeln

13. Der Graf von Luxemburg, operetta Mein Ahnherr war der Luxemburg


Performed by Graunke Symphony Orchestra
Conducted by Willy Mattes







LINK: DOWNLOAD

No comments:

Post a Comment